Sonntag, 16. November 2014

Skyron Action Cam 3 VGA Helmkamera mit Microphone Wasserdicht, Micro SD), Super meiner Meinung nach

Skyron Action Cam 3 VGA Helmkamera mit Microphone Wasserdicht, Micro SD) schwarz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Skyron Action Cam 3 VGA Helmkamera mit Microphone Wasserdicht, Micro SD)? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Skyron Action Cam 3 VGA Helmkamera mit Microphone Wasserdicht, Micro SD), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


The Action Camera 3, by Chilli Technology is the one-touch recording device that allows you to capture all the memorable, adrenaline-fuelled moments of your life. The modern sleek design is durable and weather-proof - perfect for skiers, drivers, cyclists and more. Whether off-piste or navigating through tricky terrain on your mountain bike, the Action Cam 3 helmet camera is ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Skyron Action Cam 3 VGA Helmkamera mit



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

wurde schnell geliefert und die Qualität ist nicht so gut wie mit einer GoPro oder Condor , aber für 50 € ist sehr gut, das einzige Geräusch ist ein bnisschen ist etwas chaotisch , aber ... Weiterlesen von hugo verffentlicht

Die Kamera ist sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis , auf meinem Rennauto montiert I und bietet große Bilder. Ich kann nur empfehlen von Jean-Marie verffentlicht

Ich benutze es als Kamerahelmbei der Feuerwehr. Es ist extrem hohen Belastungen ausgesetzt. Die Kamera ist in der Lage, hohen Temperaturen ohne Probleme widerstehen. Weiterlesen von Tim verffentlicht

Ich habe die Kamera jetzt weit Aufnahmen getestet.Die sind vga.die klasse.für einfache simpel.das ist Befestigungsmaterial geliefert passt große. Weiterlesen von reik zeume verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Action Camera |
Powered by Blogger