Donnerstag, 13. November 2014

Rezension Sony HDR-AS15 Action-Cam Camcorder mit Hintergrundbeleuchtung, Ich hol' mir noch 'ne dritte !!!

Sony HDR-AS15 Action-Cam Camcorder mit Hintergrundbeleuchtung (Exmor R CMOS-Sensor,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Sony HDR-AS15 Action-Cam Camcorder mit Hintergrundbeleuchtung (Exmor R? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Sony HDR-AS15 Action-Cam Camcorder mit Hintergrundbeleuchtung (Exmor R, so habe ich zu sagen.


Unbegrenztes ActionvergnügenGehen Sie noch weiter. Schneller. Tiefer. Nehmen Sie die Action-Cam auf Ihr nächstes Abenteuer mit, und halten Sie alle Ihre Erlebnisse fest, selbst in 60 m Meerestiefe. Dank integrierter Wi-Fi Funktion können Sie Filme auf Ihr Handy übertragen. SteadyShot sorgt für gestochen scharfes Filmmaterial. Wagen Sie sich auf neues Terrain vor.ÜbersichtFreihändig ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Sony HDR-AS15 Action-Cam Camcorder mit



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Da will jeder eine Kamera GoPro ? Die Sony ist von ausgezeichneter Qualität und ist nicht abhängig von dem Körper so auffällig wie andere Aktion Kameras. Weiterlesen von Marc Said verffentlicht

Ich für meinen Teil , dass die Sony HDR- AS15 macht einen wirklich guten Job sagen. Ich habe nicht die 179, - Euro bezahlt , und ich muss aber sagen .. Ich habe nur meine erste. Weiterlesen von J. B. verffentlicht

Wirklich gute Kamera für das Geld - unschlagbar in der Preisklasse. Sie testeten die Kamera mehrmals und bin sehr beeindruckt. Weiterlesen von Horus verffentlicht

Ich bin wirklich begeistert von der kleinen AS15 Sony. Große Full HD -Aufnahmen aus jedem möglichen Winkel. Batterie dauert ca.. 1,5 Stunden bei voller HD 60 Frames. Weiterlesen von Dominik Simon verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Action Camera |
Powered by Blogger