Freitag, 14. November 2014

Rezension Rollei S-30 WiFi Plus, Winzig, aber nicht Ohne, wenn auch nicht in allen Punkten

Rollei S-30 WiFi Plus Actioncam und Helmkamera (3,8 cm (1,5 Zoll) TFT Display,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Rollei S-30 WiFi Plus Actioncam und Helmkamera (3,8 cm (1,5 Zoll) TFT Display,? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Rollei S-30 WiFi Plus Actioncam und Helmkamera (3,8 cm (1,5 Zoll) TFT Display,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


WiFi Actioncamcorder mit Full HD Video Auflösung 1080p - Bildsensor: 2 Megapixel CMOS-Sensor - Videoauflösung: 1080p (1920x1080/30fps), 720p (1280x720/60 fps), 720p (1280x720/30fps) - LCD Display: 1,5" TFT (3,81 cm) - Speicher: microSD-Speicherkarten bis zu 32 GB (Klasse 10) - Datenformat: Foto: JPG / Video: MOV oder AVI mit Ton - Systemanforderungen: MS Windows XP, Vista, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rollei S-30 WiFi Plus Actioncam und Helmkamera



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich denke, dass es ein großartiger Bildqualität hat , alles andere war sehr gut! Leider war kein Kabel HMDI einen Weg, so ist in der Gebrauchsanweisung , aber der einzige negative von Cluedo verffentlicht

Dass ein kleines Gerät , aber ich denke, in den Händen gibt , aus dem Kasten heraus dachte ich,. Ich sehe das kleine Rollei ActionCam ganz verschwinden in der Hand ... Weiterlesen von A. Endres verffentlicht

Zuerst muss ich sagen, ich bin , als mit einem offenen Geist dieser Nocken konfrontiert , denn ich hatte keine Ahnung, was ich denke, als Miniaturmodell in diese ... Weiterlesen von Ira W. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Action Camera |
Powered by Blogger