Freitag, 14. November 2014

Rezension QUMOX 32GB MICRO SD MEMORY CARD CLASS 10 UHS-I 32 GB SPEICHERKARTE, Super Speicherkarte

QUMOX 32GB MICRO SD MEMORY CARD CLASS 10 UHS-I 32 GB SPEICHERKARTE HighSpeed


Sind Sie suchen nach Informationen über die QUMOX 32GB MICRO SD MEMORY CARD CLASS 10 UHS-I 32 GB SPEICHERKARTE HighSpeed? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die QUMOX 32GB MICRO SD MEMORY CARD CLASS 10 UHS-I 32 GB SPEICHERKARTE HighSpeed, so habe ich zu sagen.


-Qumox -32GB -Class 10 UHS-I U1 -MicroSDHC -Write: 15MB/s Read: 70MB/s ( Test by USB 3.0 Card Reader) *speed may vary under different computer and card reader Mehr Informationen oder Preis prüfen



QUMOX 32GB MICRO SD MEMORY CARD CLASS



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Gutes Preis / Leistungs. 3 Stunden in HD in voller Form auf Papier, ist Karte ohne Probleme unter Mac OS und Windows 7 erkannt . von Stefan Wittenberger verffentlicht

Einfach das beste Geschäfts 32 GB. Es funktioniert großartig. keine Sorgen. Sehr empfehlenswert für ein Unternehmen zu empfehlen ohne Namen. ( So, jetzt wusste ich nicht QUMOX ) von R.H. verffentlicht

Sie werden wahrscheinlich immer noch genug für diese Beurteilung zum dritten Mal. Weiterlesen von Werner Erbes verffentlicht

Diese Speicherkarte Ich zog die teuer, weil es billiger und besser beurteilen hatte. Es lohnt sich , alles perfekt !!! von Alexander F. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Action Camera |
Powered by Blogger